Musik / Videos

"Mit dir leben!" ist mein Sommerhit 2022, er ist meiner Freundin Christiane gewidmet.

Harrior ist neben Spotify, Apple Music und amazon Music, auf allen bekannten Onlineplattformen erhältlich! Ihr habt bereits eine Musik Flat? Na dann nichts wie los und reinhören!!!

Harrior mit dem Titel "Let´s live" bei der 7. Hattersheimer Boxnacht am 4. Juni 2010 Live und in Farbe auf EUROSPO'RT! Auf diesen Auftritt bin ich sehr stolz. Ich produzierte den Song "Let´s live" als Einmarschhymne für den Boxer Damian Norris und sang diesen live! Dieser ist auch auf meinem Album "Unbelievable strong" zu finden.

Im Song selbst geht es schlicht um mein Lebensmotto, dass man seine Träume leben und verwirklichen soll. Man muss im Heute leben und zusammen Spaß haben, denn das Leben ist kürzer als man denkt. In diesem Sinne: 

"LASST UNS LEBEN!!!"

 

Zu Harrior's Fan Shop