Corona - Training und Motivation

Was sollen wir denn jetzt tun? wie halte ich mich fit? Mir fällt die Decke auf den Kopf... Das ist es was ich diese Tage sehr oft hören muss und ich möchte mich für die Gesellschaft engagieren! Als Leistungssportler weiß ich viel über mentale Stärke, den Umgang mit sich selbst, alleine und auch ein Team-Player zu sein. Es gibt immer einen Weg und Möglichkeiten sich fit und gesund zu halten und es geht auch immer irgendwie weiter. Wie lebe ich miteinander, wie bekomme ich Struktur und welche Möglichkeiten habe ich? Mit meinen Videobotschaften hier versuche ich DICH/SIE zu unterstützen in dieser schweren Zeit zurecht zu kommen und das Ganze kostenlos! Kontaktieren Sie mich bei Fragen und wenn ich kann, unterstütze ich Sie gern. 

 

Es gibt viele Wege füreinander da zu sein und sich zu helfen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Peter und Carina (Samstag, 28 März 2020 11:48)

    Wow, Respekt und Danke für deine offenen, direkten und ehrlichen Worte.
    Wenn sich jeder ein Stück davon annimmt und diese umsetzt, werden wir bald wieder gemeinsame Zeit zusammen verbringen können.
    Verantwortung, Struktur, Respekt, Hygiene und Rücksichtnahme sind jetzt unsere Säulen, die das Fundament bilden, diese Herrausforderung anzunehmen und zu bewältigen.

    Vielen vielen Dank an alle, die gerade mitdenken und dementsprechend handeln.

    Dir, Harry, alles erdenklich gute und danke das es dich gibt.

    Bleib schön gesund, wir freuen uns sehr dich hoffentlich bald wieder sehen zu können.

    Liebe Grüße

    Peter und Carina