Jetzt durchstarten mit klaren Zielen!!!

Es gibt wohl kaum etwas das ich in den letzten Wochen sehnlicher erwartet hätte als diese Nachricht! Die Zusage für den World Cup des Deutschen Behindertensportbundes (DBS) beim London Marathon 2018!

Jetzt ist mein Kopf wieder frei und meine Ziele sind klar definiert. Ich weiß was ich kann und vor Allem was ich will. Mit gezielter Trainingssteuerung liegt jetzt mein Fokus klar auf London und Berlin 2018. Mit Hilfe von Laktattests stellen wir beim Olympiastützpunkt Erfurt meine Trainingsbereiche (GA1, GA2 und GA3) fest und bauen diese mit gezieltem Training weiter aus.

 

Ich laufe mein Marathontempo wie ein Uhrwerk, klar im Kopf und fokusiert! In knapp drei Monaten geht es nach London! Mein Tempo soll noch um einiges schneller und routinierter funktionieren. Jeder Wettkampf ist anders und ein Marathon wird immer ein Marathon bleiben. Das macht ihn spannend und die Frage wie es ausgehen wird, steht immer im Raum. Ich werde mein Bestes geben! Wer nicht daran glaubt besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein! Ich weiß das ich unter 3h laufen kann, habe es zweimal bewiesen und werde es wieder tun.

 

Ich will es, ich kann es und ich schaffe es!!!