Motivation ist alles!!!

Normalerweise bleibe ich nie stehen wenn ich Langstrecke laufe. Heute jedoch sah ich einen einzigen Läufer vor mir, kurz vorm Gipfel des Feldberg im Taunus und ich hatte das Gefühl, der wollte aufhören zu laufen und gehen.

 

Das geht natürlich gar nicht! "Kämpf du Sau!!" Musste ich jetzt rufen und motivierte ihn dran zu bleiben. Und er kämpfte. Ich überholte ihn, aber oben angekommen musste ich einfach kurz stehen bleiben, auf ihn warten und ihm gratulieren. Ihm zu gratulieren war mir sehr wichtig, denn er hatte es verdient genauso wie ich, nach der Leistung!!! Ich schüttelte ihm die Hand, wir sprachen kurz und stellten fest, dass wir beide aus dem schönen Oberursel sind. So lief er wieder seiner Wege und ich auch. Es sind doch diese Begegnungen, die unvergessen bleiben, die du noch nach Jahren weist, an die du dich stets gern erinnerst. 

 

Blick vom Feldberg (Brunhildesfelsen)
Blick vom Feldberg im Taunus